Startseite |Seminare |Angebote/Preise | Sitemap | Aktuell | zurück

Angebote und Preise

 

 

 

Telefonate und "Fernheilung"

Neben dem Aufenthalt hier bei uns haben sich Telefonate als sehr hilfreich erwiesen.

Da weder Zeit noch Raum wirklich eine Rolle spielen, ist es auch möglich, über größere Entfernungen wunderbare Resultate zu erzielen.

Mit dem Wort "Fernheilung" habe ich dabei so meine Schwierigkeiten, da dieses Wort andeutet, dass Heilung von außen, aus der Ferne kommen könnte. Heilung kommt immer aus uns selber. Ich bin lediglich in der Lage, diese Kräfte auch über große Entfernungen hinweg zu fördern.

Ich würde es eher als ein telefonisches Coaching bezeichnen, in dem es auch um die Beratung bei aktuellen Problemen und Fragen aus den verschiedensten Lebensbereichen gehen kann.

Hierzu ist es notwendig, vorher per eMail einen Termin auszumachen.

Dauer: ca. eine Stunde  
Kosten: Preis auf Anfrage

top

 

 

Spirituelles Coaching
einzeln oder in kleinen Gruppen

Die Summe aller Teile ist die Liebe. Heilung oder heil werden heißt in die Resonanz der Liebe gehen und somit ganz werden.   Dieser Prozess kann nicht ohne erfahrendes Wissen geschehen. Die Ursachen erfahren , das heißt erkennen, welche Umstände und Energien zu dem Problem oder der Krankheit geführt haben, die emotionale Intelligenz erfahren und auch das Wissen über die Gefühle, die aus diesen Umständen entstanden sind.

Wer auf der Suche nach den wahren Ursachen seiner Probleme ist, auf der Suche nach sich Selbst und wirklicher Freiheit, wird hier fündig.

Während der Arbeit mit mir erschließen sich auf ganzheitliche Art und Weise neue Perspektiven. Die daraus folgenden Erkenntnisse und Lösungsmöglichkeiten folgen einer geklärten inneren Gesetzmäßigkeit die allein durch Wahrhaftigkeit begründet ist. Denken, Fühlen und Handeln werden auf der Herzensebene miteinander verbunden und die daraus resultierenden Erfahrungen zeigen den Weg zur emotionalen Weisheit.

 

Inhalte:

  • Zugang über den Geist/ Spirit zu allen Ebenen des Seins
  • Klärung der nicht abgeschlossenen Zyklen
  • Identität,   die Selbstwahrnehmung als geistig Spirituelles Wesen
  • Integriertes Mer-ka-ba-Training
  • Entfaltung des emotionalen Systems zu einem Wahrnehmungsorgan
  • Feststellen und verändern der eigenen Psychogeometrie und Zugang zu den verdeckten Ebenen
  • Aufdeckung begrenzender Muster und Glaubenssätze
  • Aktivierung der Energiesysteme
  • Schulung prägkognitiver Potentiale

Ablauf

Wir starten die gemeinsame Zeit am Abend vor dem ersten Tag mit einem gemeinsamen Abendessen zum kennen lernen. Danach aktiviere ich die Hirnanhangdrüsen. Sofort danach findet eine DNA Programmierung mit dem Ramtha-Weinritual statt. In der folgenden Nacht beginnen die Veränderungsprozesse, was sich meist in kreativer Traumarbeit ausdrückt.   

Der erste Tag wird mit einem gemeinsamen Frühstück begonnen. Dabei beginnen bereits die ersten Prozesse mit den Schilderungen der Träume der letzten Nacht.

Die einzelnen Themen werden so behandelt, wie die Situation es erfordert.

Nach dem Mittagessen gibt es eine Stunde Möglichkeit zur Ruhe und Entspannung.

Am Nachmittag geht es dann wieder weiter mit einem lockeren Mix aus Wissen bildenden Einheiten und praktischen Übungen.   Gerne nutze ich die Kräfte der Natur. Darum liegen die Veranstaltungsorte immer mitten in der Natur.

Der Tag endet in gemeinsamer Runde am Abend.

Die eintretenden Veränderungen geschehen aus freiem Willen und der eigenen Selbstachtung heraus. Ziel ist es, jeden Menschen den ganz individuellen, zu ihm selbst gehörenden Weg zur Meisterschaft finden und gehen zu lassen.

Bei der Arbeit mit mir werden derart tiefe emotionale Blockaden gelöst, dass körperliche Disharmonien verschwinden können.   Details sind unter Erfahrungen nach zu lesen.

top

 

Individuelles, spirituelles Coaching für eine Person  

Diese Prozesse sind so verschieden wie die Menschen selbst und lassen sich in kein Schema pressen.

Inhalte und Ablauf: siehe oben

tägl. ca. 10 Stunden
Ort: Entweder bei uns in Batensen oder in einem Hotel der Wahl
Dauer: 1-5 Tage Kosten: Preis auf Anfrage

top

 

Spirituelles Gruppen Coaching   (3-7 Personen)

Hier können sich Menschen mit ähnlicher Symptomatik zusammen tun und gemeinsam durch bewusstes Erkennen den Selbstheilungsprozess in Gang setzen.

Inhalte und Ablauf: siehe oben

tägl. ca. 10 Stunden
Ort: In einem Hotel der Wahl
Dauer: 1-5 Tage Kosten: Preis auf Anfrage

top

 

 

Spirituelles Familien Coaching   (3-5 Personen)

Keiner von uns lebt allein, wir sind miteinander verbunden. Das gilt besonders für Familien. Oft sind Krankheiten einzelner Menschen auch Ausdruck disfunktionaler Muster innerhalb einer Familie. Manchmal ist es nötig die ganze Familie in den Prozess zu führen um die Gesundung des Einzelnen sowie des gesamten Systems zu sichern.

 

Inhalte und Ablauf: siehe oben

tägl. ca. 10 Stunden
Ort: In einem Hotel der Wahl
Dauer: 1-4 Tage Kosten: Preis auf Anfrage

top

 

 

Spirituelles Paar Coaching  

Keiner von uns lebt allein, wir sind miteinander verbunden. Oft sind Krankheiten einzelner Menschen auch Ausdruck disfunktionaler Muster innerhalb eines Paares. Hier begegnen sich Erfahrungswelten in Liebe und der Partner erscheint in völlig neuem Licht. Die Energie des Nullpunktes gilt in besonderer Weise für das Coaching von Paaren. Ungeahnte Kräfte werden frei.

 

Inhalte und Ablauf: siehe oben

tägl. ca. 10 Stunden
Ort: In einem Hotel der Wahl
Dauer: 1-4 Tage Kosten: Preis auf Anfrage

top

 

 

Krisenmanagement in Unternehmen

Der Begriff Organisation leitet sich ab von Organismus .
Ein Unternehmen zu organisieren bedeutet deshalb:
Das Unternehmen zu einem lebensfähigen Ganzen zusammenfügen.

Für ein gesundes Unternehmen gilt darum das oben gesagte genauso, wie für jeden Einzelnen.

Wenn es um einen kraftvollen Geist im Unternehmen geht, entwickeln wir gemeinsam individuelle Strategien und Visionen. 

  "Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann darfst Du nicht die Leute zum Bäumfällen antreiben, sondern musst die Sehnsucht nach dem Meer wecken."

Antoine de Saint-Exupéry

 

Inhalte und Ablauf: siehe oben

tägl. ca. 10 Stunden
Ort: In einem Hotel der Wahl
Dauer: 1-5 Tage Kosten: Preis auf Anfrage

top

   
Startseite |Seminare | Angebote/Preise | Sitemap | Aktuell | zurück