Startseite |Seminare |Angebote/Preise | Sitemap | Aktuell | zurück

Downloads

 

Nachfolgend einige Buchempfehlungen. Die Bücher sind hier auch als E-Book im Adobe Acrobat Reader Format zum Downloaden bereitgestellt oder als Leseprobe zum Online lesen.
Sie können über den entsprechenden Link bei Amazon auch direkt bestellt werden.

Denn ein Buch in der Hand ist doch etwas anderes als ein Monitor vor der Nase. Viel Spass beim Lesen!

 


Hier erhalten Sie den kostenfreien Adobe Acrobat Reader.
 
 

Gespräche mit Gott  Bd. 1

Kurzbeschreibung
Stellen Sie sich vor, Sie könnten Gott alle erdenklichen Fragen über das Leben hier auf Erden stellen - Fragen über die Liebe, den Tod, über Gut und Böse. Und stellen Sie sich vor, daß Gott Ihnen auf jede ihrer Fragen ganz unmittelbar klar und verständlich antwortet.
 
 

Ich bin das Licht


Das Buch zum Download

Der Verlag über das Buch
Lichtvoll und herzerwärmend
Ein wahrlich bezauberndes Buch über das Licht in jedem Menschen, seine wahre Bedeutung hier auf der Erde und das Geschenk des Lebens. Es wird nicht nur kleine Leser begeistern, sondern auch jeden Erwachsenen tief berühren und sein Herz erwärmen.
 
 

Der Lichtkörperprozess

Kurzbeschreibung
Die mittlerweile auch von Wissenschaftlern anerkannte Schwingungserhöhung der Erde und ihrer Bewohner hat nicht nur Auswirkungen auf das Bewußtsein des Menschen, sondern transformiert auch seinen physischen Körper. Erzengel Ariel beschreibt die zwölf Stufen des 'Lichtkörper-Prozesses' und gibt Erklärungen für die vielfältigen körperlichen Symptome, die auf dem Weg vom 'dichten zum lichten Körper' auf jeder Stufe auftreten.
 
 

Das Kybalion

Der Zweck dieses Werkes ist nicht die Verkündigung einer speziellen Philosophie oder Lehre, sondern vielmehr der, den Schülern eine Darlegung der Wahrheit zu geben.
 

Auf Sanandas Spuren

Das Buch
anlesen...
Dieses Buch ist eine Fortsetzung und Vertiefung der Botschaften der Aufgestiegenen Meister in der Sananda Connection. Mit der ihnen eigenen Liebenswürdigkeit, ihrem Humor und ihrer Weisheit bringen sie uns durch den Channel Eric Klein in Erinnerung, wer wir sind, warum wir hier sind und was wir tun sollten, um unseren Lebenszweck zu erfüllen.  
 

Die Sananda Connection

Das Buch
anlesen...
Botschaften der aufgestiegenen Meister
Gechannelte Botschaften der Aufgestiegenen Meister. Im Mittelpunkt dieser Schrift stehen sechs Aufstiegslektionen, in denen die Leserinnen und Leser in einer Einführung von Sananda erfahren, was der spirituelle Aufstieg überhaupt ist und wer ihn wie und warum jetzt macht. In einem weiteren Text gibt Eric Klein einen Überblick über den spirituellen Weg, so wie er ihn erlebt hat und lehrt.
 
 

Sananda - Die neue Zeit ist jetzt

Das Buch
anlesen...
Sananda (auf Erden als Jesus Christus bekannt) gibt uns hier für diese Zeit großer Turbulenzen und Herausforderungen im Privaten wie im Weltpolitischen wichtige Hinweise, u.a. auch zum 11. September, zu Macht und Machtmißbrauch, zu den Indigo-Kindern sowie zu Krankheit. Er zeigt eindringlich auf, daß wir auf keine bessere Welt in der Zukunft warten sollen, sondern beschreibt, wie wir hier und jetzt wahren Frieden, die Vollendung finden können.  
 

E.T. 101

Die Mission zur Erde wurde auf Ersuchen der Erde selbst eingeleitet. Die Erde hat einen Evolutionssprung beantragt, der von den stellaren Ausschüssen genehmigt wurde. Im Verlauf des letzten Jahrtausends hat sie sich auf unsere Ankunft vorbereitet. Es ist jetzt an der Zeit, daß wir uns auf die irdische Ebene begeben, um die Erde im Namen der Streitkräfte des Lichts wieder zu regenerieren und ihre Pforten zu der sie umgebenden kosmischen Gemeinschaft zu öffnen.
 

Leben und Lehren der Meister Band 1-3

B. Spalding, einer der Meister in den Auslegungen östlicher Lehren, einer der wenigen Indienforscher, denen es gelang, führenden Meistern im Himalaja zu begegnen, ihr Leben und ihre Lehren kennenzulernen, faßt in diesen Büchern alle Unterweisungen zusammen, die er von diesen Meistern erhielt.
Er führt den Leser zu den Quellen kosmischen und universellen Wissens zurück.
 
 

Leben und Lehren der Meister Band 4-5

  Nur als Vertiefung von Band I-III zu sehen
In dem hier vorliegenden Band versucht Herr Spalding die Originalaussagen der Reden während der Reise ( Band I-III) zu vertiefen, bzw. Anleitungen zu geben, wie man die Kenntnisse erarbeiten und verinnerlichen kann.
 
 
Startseite |Seminare | Angebote/Preise | Sitemap | Aktuell | zurück