Startseite |Seminare |Angebote/Preise | Sitemap | Aktuell | zurück

Mein Angebot

In der letzten Zeit werde ich immer öfter gefragt, ob die Möglichkeit besteht, mich zu besuchen um in den eigenen Lebensprozess und die Selbstheilung zu finden.

Ja, diese Möglichkeit besteht.

Der Ausgleich für meine Arbeit und Zeit ist in Geben und Nehmen beschrieben.

Da es Leute mit eingeschränkten Finanzen gibt, nehme ich auch Geschenke an. Zum Beispiel fragte mich eine Frau um Rat wegen ihrer Tochter, bei der vor über 7 Jahren Schizophrenie diagnostiziert wurde und die mehrere Aufenthalte in einer Psychiatrie hinter sich hatte. (Schizophrenie ist nach meiner Wahrnehmung ein großes Sinn - Vakuum. Zu diesem Thema werde ich ausführlicher berichten und die Möglichkeit geben, Perspektiven zu wechseln, denn der Perspektivenwechsel ist unser aller mächtigstes Werkzeug für Veränderungen.)

Diese Mutter fragte mich, ob ich als Ausgleich für meine Arbeit auch Meissener Porzellan nehmen würde. So habe ich für meine Begleitung von 3,5 Tagen unter anderem einen Meissener Wandteller erhalten. Dieses kleine Kunstwerk steht nun zu Verkauf an und wird in Kürze bei eBay zu ersteigern sein.

 

Mit scharfen Blick und Kennerweise
Seh ` ich zunächst mal nach dem Preise,
Und bei genauerer Betrachtung
Steigt mit dem Preise auch die Achtung.

Wilhelm Busch

 

 

Die Werteinschätzung der Porzellanrestauration R. Roscher vom 08.06.2001:

Wandteller, bunt, indisch. IV. Wahl, Durchmesser 31 cm, ca. 3500 DM

Beim telefonischen Vorgespräch ist dieser Teller von der Wand gesprungen. Zur allgemeinen Überraschung wurde nichts beschädigt. Weder der obere Teller, der herunter fiel, noch der darunter hängende Teller.

Alles ist Geist. Das Universum ist Geist. Das wusste schon Hermes Trismagistus . Dieser Teller hat eine Geschichte. Ein weiterer "ZUFALL" ist, dass die Mutter der jungen Dame, welche jetzt ihre Ausbildung fortsetzt und frei von Medikamenten ist, in dem Geburtshaus eines der Mitbegründer der Meissener Porzellanmanufaktur (auf sächsisch liebevoll die "Manu" genannt) lebt.

Direkt zu Ebay...

 

Telefonate und "Fernheilung"

Es gibt also verschiedene Möglichkeiten die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Neben dem Aufenthalt hier bei uns haben sich Telefonate als sehr hilfreich erwiesen. Hierzu ist es sinnvoll, vorher einen Termin auszumachen.

Da weder Zeit noch Raum wirklich eine Rolle spielen, ist es auch möglich, über größere Entfernungen wunderbare Resultate zu erzielen. Mit dem Wort "Fernheilung" habe ich dabei so meine Schwierigkeiten, da dieses Wort andeutet, dass Heilung von außen, aus der Ferne kommen könnte. Heilung kommt immer aus uns selber. Ich bin lediglich in der Lage, diese Kräfte auch über große Entfernungen hinweg zu fördern. Du kannst Dich selbst heilen!

 

Vorträge und Seminare

Weiterhin gibt es die Möglichkeit der individuellen Vorträge und Seminare, welche ab einer gewissen Teilnehmerzahl bundesweit stattfinden können. Ich habe immer sehr großen Spaß an solchen Veranstaltungen, da im Kreise der Gruppe ein besonderer Geist entstehen kann, der ganz besondere Prozesse in Gang setzt.

Alles Weitere, wie Inhalt und Dauer wird den individuellen Gegebenheiten angepasst und ist Sache der Absprache. Bitte rechtzeitig melden, da Termine dieser Art meist 3 Monate im Voraus ausgebucht sind.

 

Gottfried Pauly im November 2005

   
Startseite |Seminare | Angebote/Preise | Sitemap | Aktuell | zurück