Startseite |Seminare |Angebote/Preise | Sitemap | Aktuell | zurück

Herzlich willkommen
auf der Seite des spirituellen, geistigen Heilens.

Ich habe in den vergangenen Jahren viele Menschen erlebt, die trotz widrigster medizinischer Prognosen das Vertrauen in die eigene Heilung in sich trugen. Wenn die Seele bereit ist, dann wird sie heilen. Und dann kann der Körper folgen.

Auf dieser Seite werde ich über alles, was meine Arbeit ausmacht und sich in Worte und Bilder fassen lässt, berichten. So wie das Leben einem ständigen Wandel unterworfen ist, wird sich auch diese Seite sich ständig verändern und erweitern.

Ich lade Dich hiermit herzlich dazu ein, den stetigen Wandel mit zu erleben.

Viele Menschen berichteten mir, dass sie mit den Texten und Meditationen entlang des roten Fadens auf dieser Seite ihren eigenen Lebensprozess entscheidend voran gebracht haben.

Jeder kann nach eigenem Ermessen für einen Ausgleich sorgen, indem er einen Betrag auf das im Impressum angegebene Konto überweist. Wertschätzung ist der Schlüssel zum Erfolg, damit der Samen aufgehen kann. Mehr dazu unter Geben und Nehmen.

Ganz besonders grüße ich die Skeptiker, welche auf dieser Seite gelandet sind.

Gottfried Pauly

 

 

 

 

Es ist mir schwer gefallen, mich zwischen dem "Du" und dem "Sie" zu entscheiden.

Einerseits finde ich persönlich es immer ein klein wenig unangenehm auf Internetseiten sofort geduzt zu werden. Andererseits geht es hier auf dieser Seite um Prozesse, die schlicht und einfach die Distanz des "Sie" nicht vertragen. Dann bleibt alles an der Oberfläche.

Also habe ich mich im Sinne der Herzlichkeit für das generelle "Du" entschieden.

top

 

Der rote Faden

  1. Die Einheitsatmung, lesen und durchführen
  2. Die Friedensmeditation, lesen und durchführen
  3. Sitz der Seele lesen. Hier wird klar, dass die Hirnanhangdrüsen direkten Kontakt mit der Pranaröhre haben.
  4. Verzeihungsprogramm Es gibt eine andere Methode des Verzeihens
  5. Die Essener Schriftrollen vom Toten Meer täglich lesen
  6. Den Film Bleep ansehen ( www.bleep.de )

 

top

 
 
Startseite |Seminare | Angebote/Preise | Sitemap | Aktuell | zurück