Startseite |Seminare |Angebote/Preise | Sitemap | Aktuell | zurück

Verzeihen ist die höchste Form der Liebe!

 

Dieses Verzeihungsprogramm sollte nur mit Bleistift geschrieben werden, da ein stärkerer Energiefluss stattfindet! Immer abwechselnd mit links oder rechts Schreiben. Diese einzelnen Sätze werden 7 mal 77 mal geschrieben. Es ist also ein Programm, das sich über 7 Tage hinweg erstreckt.

Dabei sollten die jeweiligen 77 Sätze innerhalb von 24 Stunden beendet sein. Also jeden Tag vollenden wir einen Block mit 77 Sätzen

 

Dieses führen wir 7 Tage lang durch.

 

Ich kenne die ungläubigen, erstaunten Gesichter, wenn ich dieses Programm vorstelle. Unweigerlich kommen Erinnerungen in Verbindung mit Schule und Strafarbeiten, die früher stupide abverlangt wurden, hoch.

Wer sich davon löst und einfach mal anfängt, die Schranken des Denkens fallen lässt, sich seinen Emotionen beim Schreiben hingibt, der wird das Wunder der Klärung und des Lichtes erleben.

 

1. Ich ........(Dein Name) liebe mich und verzeihe mir jetzt auf allen Ebenen des Seins Bedingungslos.

 

•  Ich ........(Dein Name) liebe mich und verzeihe jetzt meiner Mutter auf allen Ebenen des Seins Bedingungslos.

 

•  Ich ........(Dein Name) liebe mich und verzeihe jetzt (Name der jeweiligen Person) auf allen Ebenen des Seins                          Bedingungslos.                           Bedingungslos

 

Als erstes ist es wichtig sich selbst zu verzeihen, also das ganze Verzeihungsprogramm mit dem eigenen Namen durch zu führen.

Wann immer uns eine neue Person einfällt, mit der wir noch was zu bereinigen haben, sollten wir mit solch einem Verzeihungsprogramm sobald wie möglich beginnen, wodurch wir uns und andere sehr schnell befreien.

 

Nach Beendigung des Programms sollten die Papiere nicht einfach in den Müll geworfen werden, sondern entweder verbrannt oder vergraben werden. Beim Verbrennen in Öfen ist darauf zu achten, dass nicht alle Papiere auf einmal in das Feuer gegeben werden, da es zu ungewollten Reaktionen im Feuer kommen kann. Man bedenke, dass in diesen Papieren eine geballte Ladung Energie steckt.

 
Startseite |Seminare | Angebote/Preise | Sitemap | Aktuell | zurück